Sonntag, 3. August 2014

Arigumi oder Calle Camäleon

Wieder einmal ist Pinterest schuld! Und eine Kollegin, diese hatte schon vor gut einem Jahr so etwas gemacht. Und als ich bei Pinterest eine kostenlose Version gefunden habe musste ich auch ...

Zumal ein anderes Pinterestprojet die passende Wolle dafür produziert hatte. (ich sag nur Wolle färben mit bunten Eiswürfeln..)

Also habe ich ein Camäleon gehäkelt, ein Arigumi, mein erstes. Und weil einfach ja jeder kann, macht Frau H. das mal gleich mit einer spanischen Anleitung, die ich durch den google Translator gejagt hatte. Ich hatte auch schon mal bessere Ideen!


Rumpf und Auge gingen so, aber die Füsse.... dazu musste mir dann die Kollegin kurz helfen.



Für den ersten Versuch eigentlich ganz gelungen,oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen