Mittwoch, 17. September 2014

Mammutprojekt zum zweiten

Der Vajante ist ein tolles Ding.
Allerdings sollte man dafür nicht Kleidergröße SE ( small elefant) (super Ausdruck!) tragen.
Obwohl ich dieses TuchSchalPoncodings schon weiter gestrickt  hatte als in der Anleitung,  kam im Praxistest dann heraus, dass es nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Ich konnte ihn einfach nicht weit genug herunterziehen ohne Gefahr zu laufen das er reißt. Als Tuch getragen hat er mir sehr gut die Klimaanlagenluft von meinem empfindlichen Nacken ferngehalten, aber die alleinige Verwendung als Tuch hätte ich auch anders hinbekommen können.

Also: nach dem Urlaub war das Ribbelmonster zu Gast!
Den Anfang habe ich gelassen wie er war und jetzt wird REJSER genauso aber ganz anders. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Zunahmen auf der einen Seite jeder zweite Runde und auf der anderen Seite jede 9.
Das ist alles. Fotos gibts wenn REJSER fertig ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen