Sonntag, 18. Januar 2015

Strickfilzen

Weihnachten ist vorbei und die Geschenke kamen eigentlich ganz gut an. Meine kleine (hust) Schwester von weit weg, versuchte die Puschen meiner Mutter zu entführen, das wurde nur durch die Farbe verhindert (lila!)
Und weil ich eine soooo gute und liebe Schwester bin, hab ich mich hingesetzt und ihr auch welche gemacht. Das große Kind macht sich in einigen Tagen auf nach weit weg (bevor die ganz weit weg und dann ganzganzganz weit weg) geht.  Das spart Portokosten ;)


Also erst einmal  Riesenschuhe stricken, Nadelstärke 8






Dann diese Riesendinger in die Waschmaschine, ich gebe die einfach immer mit den bunten Handtüchern bei 60 Grad mit in den normalen Waschgang. Diesen aber nicht ganz voll machen und wenn möglich Wasser plus oder sowas anwählen. Wichtig: Normales Waschmittel, kein Feinwasch, Wollwasch oder sowas und auf gar keinen Fall Weichspüler

Nach Ende des Waschganges kann man die auch noch mit den Handtüchern in den Trockner werfen, wenn die Riesendinger noch etwas zu Riesig sind.


Nun noch in Form zupfen und fertig!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen