Sonntag, 12. Oktober 2014

Unofficial Harry Potter knitting

auf Wunsch der kleinen Tochter mein neuestes Projekt: Ginny's cardigan

ebook Unofficial Harry Potter Knits


Gestrickt wird mit Cotton Merino von Drops. Mal sehen wie das so funktioniert. Ich habe noch nie einen Pullover oder eine Jacke komplett nach englischer Anleitung gestrickt.

Leider kann man dieses Heft nicht in Deutschland bestellen, auch nicht das eBook. Zum Glück war mein Mann dienstlich in Amerika und hat es geschafft dort das eBook zu erwerben. Menno, da sind tolle Dinge drin. Teilweise super aufwendig, wie die Handschuhe mit eingestrickten Zaubersprüchen und Eulen. Todschick und irre aufwändig.
Einen Kritikpunkt habe ich. Einige dunkle Pullover sind so dunkel fotografiert, dass man das Muster nicht erkennen kann, dafür muss man dann schon in die Anleitung schauen, schade!


Ich werde versuchen in regelmäßigen Abständen von den Fortschritten berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen